ich

jean-ferry.png

jean-ferry 

ich wurde in berlin geboren und begann meinen künstlerischen werdegang im alter von sechs jahren auf der bühne. nach zahlreichen artistischen bühnenauftritten besuchte ich die staatliche ballettschule und schule für artistik und bin bis heute als artist und clown bei zahlreichen varieté- und eventproduktionen international gebucht. nach einer fotografischen pause kam ich vor 12 Jahren über die malerei wieder zur fotografie und habe mich auf die portrait und künstlerfotografie sowie die konzeptionelle umsetzung von bilderserien spezialisiert. durch meine umfangreiche erfahrung mit den unterschiedlichsten persönlichkeiten entwickelte ich ein sensibles gespür für mein gegenüber sowie die jeweils passenden motive und deren bildlook.

ausstellungen: düsseldorf, frankfurt am main, kassel, berlin

abstraktion & malerei 2004-2015, klick hier