"Artist, Clown, Fotograf"

mit dem doppelsalto über den tellerrtand. klingt komisch? nur für diejenigen, die meinen hintergrund und mich noch nicht kennen - ich bin jean ferry. der doppelsalto: als fotograf, artist und clown ein symbol dafür, dank guter regie weiterzugehen, noch eine schippe draufzulegen, mit einer drehung mehr zu überzeugen. damit du das bei deiner präsentation erreichst, stehe ich dir zur seite. meine jahrelange erfahrung auf der bühne und hinter der kamera bringen dich auf den punkt. und der tellerrand? er steht nicht nur fürs denken jenseits der norm, sondern auch für eine bestimmte perspektive auf dich und dein unternehmen. kreativ, analytisch, immer ein stück weiter.

fotografie + webdesign gibt es hier: doppelsalto.com

Ausstellungen
2011/2012/2016: Berlin - Fotografie
2008:
Düsseldorf - Malerei
2006/2007: Kassel - Fotografie
2005: Kassel, Frankfurt am Main - Malerei